Montag, 11. August 2014

Mein Blog hatte eine Sonntagspause, und ich habe die Zeit genutzt, mir Tennis live anzuschauen. Es hat sich gelohnt, denn mein Verein wurde gestern in der Bundesliga Deutscher Meister (TC BW Halle).
Als Blogger mache ich Fortschritte, denn ich habe bei Jay meinen ersten Kommentar zu Coco Chanel geschrieben. Auch in meiner Geschichte "Der Herr der Düfte" spielt das berühmte Parfum Chanel N° 5 eine Rolle, das von dem Parfümeur Ernest Beaux in Grasse entwickelt wurde. So hoffe ich auch selbst auf so manchen Kommentar zu meinem Blog.
Vom Nevigeser und Grimme-Preisträger erhielt ich den Tipp, nicht einen gelegentlichen Link zu scheuen, um sich so zu vernetzen.
Welcher Zusammenhang besteht nun zwischen Chanel N° 5 und Vanille?
Nun, Vanille trägt neben anderen Duftstoffen zu dem unvergleichlichen Duft des Parfums bei.
Nach Coco Chanels Worten sollte es ein Parfum für die Frau mit dem Duft einer Frau werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen